«Es ist beeindruckend zu sehen, wie aus den anspruchsvollen Einzelprojekten ein grossartiges Ganzes mit Leuchtturmcharakter entsteht. Diesen Transformationsprozess miterleben zu können, ist ein Privileg. Wir freuen uns auf die gesammelten Eindrücke in Wort und Bild

Hugo Felix, Givaudan

Making of auf der Baustelle

Zuerst war da nur ein Plan, ein Konzept, eine Vision. Heute ist das innovative Forschungszentrum schon fast bezugsbereit. Im selben Tempo hat auch das dazugehörige Kommunikationskonzept seine Form angenommen. Bestehend aus wunderbaren Geschichten über spannende Menschen mit ganz vielen überraschenden Einblicken.

Ja, wir gebens zu, wir können es selber kaum erwarten, bis das Ganze spruchreif ist. Bis dahin erfreuen wir uns an den Making-of-Bildern, die auf Reportage, bei Interviews und während der Baustellenbesuche entstanden sind. Und sind sowas von gespannt auf Juni 2019. Dann wird unser Lieblingslangzeitgeheimnis gelüftet. Ausgepackt. Und geblättert.