«Ein Raum. Zum Erleben. Mit Atmosphäre. Und ganz viel Ton

 

 

Klar und kurz.

Wir behaupten: Das ist der kürzeste Website-Text der Welt. Und dennoch: Die Botschaft trifft ins Schwarze. Wortakrobatische Beschreibungen oder umständliche Zungenbrecher brauchts für ihre Zielgruppe nicht, findet unsere Kundin UKO. Ihr Anspruch: Die Kommunikationsbotschaft auf den Punkt bringen.

Bis aber die wenigen und exakt treffenden Worte gefunden sind, brauchts einiges an Textgefeile. Scharfsinn. Und Mut. Mut zur Lücke quasi. Denn weniger ist mehr. Das Rezept: Der richtige Inhalt. Die stimmigen Worte. Das Ergebnis: «Herrlich», sagt Adrian Streber, Geschäftsführer der Audioproduktionsagentur. «Ohne Blabla und exakt ins Schwarze.» Ziel erreicht. Punkt.

Überzeug dich selbst: www.uko.ch