«Aufmerksam und künstlerisch: scharfsinn hat den Blick für sehenswerte Details.»

Thomas Hügli, Kinetics Kommunikation GmbH

Stadtgeflüster und Landliebessagen.

Ein Bild erreicht jeden. Sofort, unmittelbar. Es erzählt über das Leben, über ein Unternehmen, über Mensch und Tier. Über Arbeit und Leidenschaft. Über Licht und Schatten. Und: wie wir sehen. Fotografieren ist eine Sprache, die Kamera nur ein Instrument, um Stimmungen und Augenblicke einzufangen.

Die Bildsprache.

Gerade für Unternehmen lohnt es sich, zuerst eine fundierte Bildsprache zu erarbeiten. Denn ein klar definierter Umgang mit Fotografie trägt wesentlich zum visuellen Profil eines Unternehmens bei. Passend zur Corporate Identity, zu Ihren Werten, zu Ihren Produkten, zu Ihnen. Gemeinsam mit unseren Kundinnen und Kunden definieren wir folgende Fragestellungen:

  • Wer produziert Bilder?
  • Mit welchen Inhalten?
  • In welchen Medien?
  • Wer nutzt Bilder?
  • Wie wirken sie?