«Eine äusserst herzliche, professionelle und konstruktive Zusammenarbeit – die Shootings sind jedes Mal ein Vergnügen und die Resultate überzeugen

Sara Gianella, Leiterin Kommunikation Pädagogische Hochschule Schwyz

Für eine lebendige Schule

Ob live vor Ort oder im Geschäftsbericht, Flyer oder auf der Website: In der Pädagogischen Hochschule Schwyz stehen Menschen im Fokus. Darum haben wir sie mit unserer Bildsprache auf ihre ganz persönliche Bühne gehoben, ihnen das Rampenlicht gegeben, das sie verdienen. Natürlich, sympathisch und wissbegierig.

«Wir haben nach einer kreativen, proaktiven und unkomplizierten Person gesucht, die den optimalen Blick(winkel) für die Bildungslandschaft hat.», sagt die Leiterin Kommunikation Sara Gianella. «In der Person von Micha Eicher haben wir sie gefunden.» Und uns machts sowas von Spass, das Leben, die Kreativität und das fröhliche Ambiente, einzufangen.

Fotos: Micha Eicher
Licht: Heidi Bucher, Jessica Prinz
Bildbearbeitung: Simon Eugster, Micha Eicher

www.phsz.ch