«Wir haben den aussergewöhnlichen Blick für Motive zelebriert. Das war unbezahlbar

Sandra, Teilnehmerin Foto-Workshop

Perspektivenwechsel

Was macht das perfekte Sujet aus? Wie gelingt ein Bild? Was, wenn ich mir fürs Fotografieren Zeit nehme? Wie lernt man sehen?  Und was passiert, wenn nicht Bits und Bytes der Kamera sondern mein eigener Fokus Bilder machen? 

Ein Workshop für die Sinne. Gönn dir diesen Perspektivenwechsel. Er kombiniert eine genussvolle Auszeit mit deiner Freude an Bildern. Fokussieren, wahrnehmen, Perspektiven wechseln, geniessen und sich austauschen. Ob draussen in der Natur oder in gediegenem Ambiente unserer einmaligen Location am Brienzersee: Du lernst, deine eigene Perspektive mit der Kamera einzufangen und erhältst Tipps und Tricks vom Profi. Jeder Teilnehmer bekommt ein persönliches Foto-Coaching. Es sind keine fotografischen Grundkenntnisse nötig, es reicht eine einfache digitale Kamera oder ein fototaugliches Handy.

«Ruhe und Entschleunigung inklusive – die Location ist super, der Workshop abwechslungsreich und inspirierend. Ich habe meine Kamera neu kennengelernt.»
  • Kosten für Workshop inkl. zwei Übernachtungen, leckere Mahlzeiten, Wein und Genuss, kreative Pausen, Whirlpool- und Saunabenutzung: CHF 1290.-
  • Freundinnen-/Partner-/Kollegen-Rabatt bei Übernachtung im Doppelzimmer: – CHF 200.-
  • Anzahl Teilnehmer/-innen: mind. 4, max. 10 Personen
  • Ort: Visionshaus Ringgenberg
«Sehen. Fokussieren. Handeln. – Die fotografische Auszeit mit neuen Perspektiven.»

Die nächsten Daten (Frühbucherrabatt von 10% bis 31. Dezember 2017):

  • 8. bis 10. Juni 2018
  • 28. bis 30. September 2018

Lust auf einen genussvollen Perspektivenwechsel? Wir freuen uns auf deine Anmeldung.