Startseite
Scharfsinn

Nachhaltigkeit. Unsere #Haltung.

Nachhaltig unterwegs. Das ist unsere Überzeugung. Das leben wir. Seit es uns gibt.

Trotz schwerem Fotoequipment: Wir fahren mit dem öffentlichen Verkehr wann immer es irgendwie geht.

 

  • Aus Überzeugung, weil wir möglichst umweltschonend mobil sein wollen.
  • Aus Bequemlichkeit, weil wir da sowohl arbeiten wie auch chillen können.
  • Aus Freude, weil wir unser ÖV-Netz sowas von gut finden.

 

Und ja; wir gönnen uns ein Erstklassticket. Weil unser Co-Working-Space sowohl ruhiges Arbeits- und Sitzungszimmer, grosser Gepäckraum und Entspannungszug in einem sein muss. Und falls der Zug, der Bus oder das Schiff uns mal nicht bis zum Ziel bringen können, zählen wir auf unseren Carsharingpartner.
Dazu stehen wir. Das ist unsere #Haltung.