Startseite
Scharfsinn

Innovativ. Vom Sturm zum Rückenwind.

Wir wollens wissen. Bitte sag uns deine Meinung. Die Umfrage

Die Umfrage

Mut ist wie Veränderung. Nur früher.

Was wir alle jetzt so gut gebrauchen können: Mutmacher. Weil wir finden, dass es niemandem guttut, in der Angst zu erstarren. Und weil wir überzeugt sind, dass es weitergeht. Irgendwie. Anders, aber nicht weniger innovativ.

Darum nutzen wir den aktuellen Sturm quasi als Rückenwind, sind am Hirni-Sturmlüften, Kreativwerken und Ideenverwirklichen. Was dabei rauskommt? Ein online Fotoworkshop für deinen persönlichen Durchblick. Aber ein paar Fragen haben wir noch an euch…

Zur online Umfrage

 

Voll antizyklisch

Es ist Zeit für ein neues Miteinander, für ein Zusammenrücken. Dass wir uns gegenseitig tragen, motivieren, unterstützen. Sei dies mit Haltung oder mit konkreten Taten: Lasst uns alle Mutmacher sein, das wirkt jetzt sowas von motivierend. We are all one.

Hier ein paar antizyklische Mutmacher-Ideen für euch

Fehlt was? Wir aktualisieren diese Liste gern! Schreib uns, was da noch drauf soll!