Startseite
Scharfsinn

just drive. Mehr als ein Garagenkonzept.

  • Bildsprache, -konzept und Fotos:
  • Lichtassistenz:
  • Bildbearbeitung:
  • Models:
  • Branding, CI/CD:
Die besten Models finden sich im wahren Leben. Der Automech zmitzt bei der Arbeit, Kunden wie du und ich unterwegs mit ihrem Alltagsauto. Warmes Licht für eine freundliche Atmosphäre und zwischenmenschliche Wärme, Dynamik und Bewegung – das ist das Geheimnis des Bildkonzepts von just drive. 

«Bei den just-drive Garagen sind die Menschen im Mittelpunkt. Micha setzt diese perfekt in Szene; wir sind begeistert, unsere Kunden auch.»

Fabio Carminitana, Marketing just drive, RHIAG Group Ltd
Scharfsinn

Imagebilder, die Fahrspass vermitteln

Die Bildsprache für einen Autoersatzteilelieferant ist nicht von Beginn weg klar. «Einen Auto-Werkstatt-Besuch verbindet man in erster Linie mit Aufwand und Kosten», sagt Fabio Carminitana, vom Marketing von just-drive. Beim Erarbeiten des Kommunikations- und Bildkonzepts zeigte sich jedoch der Fokus aufs Zwischenmenschliche, auf die unkomplizierte just-drive-Familie. «Bei den just-drive Garagen setzen wir vor allem den Menschen in den Mittelpunkt», so Fabio. Das freut auch die Fotografin. «Micha setzt dies perfekt in Szene; wir sind begeistert, unsere Kunden auch.»

Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn