Startseite
Scharfsinn

Stewo. Produktfotografie frisch interpretiert.

  • Fotos:
  • Styling:
  • Bildbearbeitung:

Schenken schöner machen. Das ist ihre Mission. Das Schweizer Traditionsunternehmen Stewo produziert in Wolhusen hochwertiges und stilvolles Geschenkpapier. Ein Team von Designerinnen kreiert laufend wunderbare neue Sujets. Und erfinden das Schenken stets neu.

Das Fotokonzept: Alles andere, als lanweilig.

Das fordert auch uns, die Fotografie immer wieder neu zu erfinden. Von der Idee bis zum Aufbau, um die wunderbaren Päckli, Kartonagen, Tragetaschen und Servietten überraschend in den Fokus zu rücken. Ganz wichtig ist es, ein stimmungsvolles Licht zu setzen.

Unser Geheimnis: Wir machen keine Produktfotografie im klassischen Sinn.

 

Die Shootings sind immer on Location, irgendwo in der Manufaktur, auf dem alten Fabrikboden oder sonst an einem inspirierenden Ort. Die Details; spontan vor Ort entschieden und nie ganz perfekt. Da fliegen Konfetti und Federn in der Luft, die Blitz-Sonne wirft ihre Schatten aufs Muster und die Erde darf aus dem Topf fallen. Immer der Reportage angenähert, damit das Echte, das Glaubwürdige erhalten bleibt.

Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn

Spontanität am Fotoset

Im kleinen Kreis kreieren wir stimmungsvolle Settings. Gerne auch anders als geplant. Denn so spontan wie das Schenken, soll doch auch der Moment eingefangen sein.

Bereicherndes Wirken, das sich auszahlt.

 

«Gemeinsam kitzeln wir aus den hübschen Geschenkverpackungen das Beste heraus. Rücken sie ins perfekte Licht – mit viel Liebe und Hingabe! Die Ergebnisse begeistern uns jedes Mal auf’s Neue», sagt Nadia Widmer vom Marketing. Und auch wir können uns an den wunderbaren Designs amigs nicht sattsehen.

www.stewo.com

«Die Shootings mit scharfsinn sind grosse Klasse! Eine professionelle und inspirierende Zusammenarbeit, die gleichzeitig ’schampar‘ viel Spass macht.»

Nadia Widmer, Marketing Services Stewo

Scharfsinn