Der Bildband auf Insta
Einblick in einen Mikrokosmos, zu dem man normalerweise keinen Zugang hat. Schräg, lustig und traurig: Ein Bildband jenseits der Klischees.
Warum eine überraschende Bildsprache auffällt. Fotografieren
FotografierenEs ist ihr Lieblingsort: Die Engstlenalp. Die Mitte der Schweiz hat für Karin Haas und Othmar Gisler auch sehr viel mit ihrer eigenen Mitte zu tun. Die Mitte, um die es in ihrer Körperarbeit immer und immer wieder geht. Dies galt es, in der Kommunikation und in einer passenden Bildsprache sicht- und spürbar zu machen.
Selber gucken: www.gislerhaas.ch
Karin Haas, gislerhaasMichas Bildsprache und fotografische und textliche Umsetzung entsprichen ganz unserer eigenen Haltung. – Diese zieht sich mit Scharfsinn wie ein roter Faden durch unsere Website – das sagt mehr aus als tausend Worte.
Wie sie arbeiten, wie sie ticken, wie es sich anfühlt, in ihrer Praxis für chinesische Medizin und Körperarbeit ein und auszugehen, das wollten wir in Text und Bild zeigen. Und ja, unsere Phobie gegen Akupunkturnadeln ist nun auch verschwunden.
Einblick in einen Mikrokosmos, zu dem man normalerweise keinen Zugang hat. Schräg, lustig und traurig: Ein Bildband jenseits der Klischees.
Es soll einladen zum Blättern, Schneuggen und die Arbeit von Stadtgrün Luzern sichtbar machen: Das Stadtgrünbuch. Was in zwei Jahren Recherche und Rep...
Alles aus einem Guss: Für die Feng-Shui-Beraterin Sonja Bucher durften wir einen frischen Auftritt entwerfen – neue Bildsprache, Texte und Website.