Startseite
Scharfsinn

Stark.
Ab in die Mitte.

Warum eine überraschende Bildsprache auffällt. Fotografieren

Fotografieren
  • Kommunikationskonzept und Bildsprache
  • Visuelles Konzept, CI/CD, Logoentwicklung, Briefschaften
  • Konzept Website und Umsetzung

Mit Sack, Pack und Massagebett ab auf die Alp. Warum wir eine Praxis für Chinesische Medizin in die Wildnis verfrachtet haben.

Es ist ihr Lieblingsort: Die Engstlenalp. Die Mitte der Schweiz hat für Karin Haas und Othmar Gisler auch sehr viel mit ihrer eigenen Mitte zu tun. Die Mitte, um die es in ihrer Körperarbeit immer und immer wieder geht. Dies galt es, in der Kommunikation und in einer passenden Bildsprache sicht- und spürbar zu machen.

Selber gucken: www.gislerhaas.ch

Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn
Scharfsinn

Michas Bildsprache und fotografische und textliche Umsetzung entsprichen ganz unserer eigenen Haltung. – Diese zieht sich mit Scharfsinn wie ein roter Faden durch unsere Website – das sagt mehr aus als tausend Worte.

Karin Haas, gislerhaas

Wie ein Bad in den Bergen.

Wie sie arbeiten, wie sie ticken, wie es sich anfühlt, in ihrer Praxis für chinesische Medizin und Körperarbeit ein und auszugehen, das wollten wir in Text und Bild zeigen. Und ja, unsere Phobie gegen Akupunkturnadeln ist nun auch verschwunden.