Partnerschaft mit Weitsicht.
Dein Nutzen
Diese Plattform vereint bewusst handelnde Unternehmen mit nachhaltig tickenden Zielgruppen. Diese folgen uns auf Social Media und tummeln sich regelmässig auf unserer authentic-travelling-Plattform. Warum das nur für Weitsichtige ist und was du davon hast.
Dein Produkt oder deine Dienstleistung setzt auf Qualität und eine nachhaltige Produktion und eine fairen Umgang mit Ressourcen? Da steckt ganz viel Engagement, tolle Mitarbeitende und Herzblut dahinter? Dann fragst du dich vielleicht manchmal, wie genau du das an die richtige Zielgruppe bringen kannst, die das auch schätzt und bereit ist, dafür etwas tiefer in die Taschen zu greifen?
Diese Zielgruppe haben wir psychografisch und in jahrelangem Storytelling als unsere Kernzielgruppe analysiert: Es sind die Grafen. Und sie sind sowas von nonkonformistisch.
Deine Zielgruppe
Sie sind ausgesprochen problembewusst und gebildet. Den Grafs gehts gut, sie gehören zu den gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entscheidungsträgern. Dennoch sind ihnen Natur und Umwelt nicht egal. Qualität steht vor Preis und Prestige. Die Grafs haben ein tief verankertes Umweltbewusstsein und sind eigenwillig, selektiv, gut informiert und kreativ.
Sie studieren, sind selbständig oder beruflich in einer gehobenen Stellung. Das macht die Grafs zu einer kaufkräftigen Gruppe, die jedoch erst bestellt, wenn sie von etwas überzeugt ist. Sie sind klassische «Early Adopter», die sich informieren und interessieren. Unser journalistischer Blick hinter die Kulisse macht genau das: Ihnen ein eigenes Bild ermöglichen. Sind sie erst mal überzeugt, sind sie ausgesprochen treu. Die hast du gesucht, nicht wahr?
Das ist nur eine der Personas-Gruppen unserer Partneragentur blue eyes marketing gmbh. Wir lieben es, mit diesem psychografischen Model geistig zu sändelen und Kommunikationskonzepte zu erarbeiten. Weil sie so greifbar sind. Und erst noch statistisch erhärtet.
Die Baumgartners, Glanzmanns und Wernlis sind auch ganz kuhl, imfall.
«Wir wissen, wie sie ticken, darum können wir sie gezielt ansprechen: Auf unserer Plattform begegnen die Grafs deiner Story. Journalistisch aufbereitet und glaubwürdig.»
Micha Eicher, kreativer Kopf von #authentictravelling und ja, auch eine Gräfin
Dein Content
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, auf der autentic-travelling-Plattform dabei zu sein. Du lieferst uns – wenn sinnvoll – Produkt, Hintergrundinfos und Herzensargumente. Dafür kreieren wir dir einen überraschenden, Graf-tauglichen Content in Text und Bild, den du auch mit deine eigenen Medien verlinken kannst.
Was du für eine jährliche Partnerschaft à CHF 400 erhälst:
- Kurzportrait über Produkt oder Angebot auf www.authentic-travelling.world
- Journalistisch aufbereiteter Portrait-Text für eigene Verwendung
- Unkonventionelles Foto deines Produkts, deines Angebots
- Beitrag auf Social Media: Facebook und/oder Instagram
- Und damit auch Zugang zu unserer klar definierten und bestens gehegten Graf-Zielgruppe
Fotoreportage, Erfahrungsbericht oder ein Artikel fürs eigenen Kundenmagazin: Selbstverständlich gibt es da noch so viel mehr Formen der Zusammenarbeit. Das hier ist einfach mal die einfachste Minimalvariante. Klaro, dass wir noch für viel mehr Kreatives zu haben sind. Das lässt sich am besten bei einer gemeinsamen Tasse Tee oder Kaffee brainstormen.
Ich möchte Partner werden von #authentictravelling
Im Gegenzug gibts authentische Inhalte, journalistisch aufbereitet.