Startseite

Unsere Packages. 

Ob Konzept, Bild, Text, Beratung oder gar eine Kombination von allem: Damit du bei dem fetten Strauss an Möglichkeiten nicht den Überblick verlierst, servieren wir dir hier unsere fixfertig geschnürten Päckli – quasi unsere Bestseller. Aber natürlich sind wir auch voll offen, individuelle Ideen umzusetzen. Egal, für welches Angebot du dich entscheidest, persönlicher Service ist garantiert. Bei uns gibts nämlich kein Nullachtfünfzehnprozedere, wir denken für jeden Auftrag frisch.

Scharfsinn

Fotoworkshops mit Micha

Fotografieren und beobachten.: Michas Fotoworkshops sind praxisnah, nährend und immer in spannenden Locations. Next: Reportagefotografie mit Leica.

Fotoworkshops mit Micha
Scharfsinn

Der Fotowalk

Wir nehmen dich mit zu unseren Lieblingsplätzen in Luzern, zeigen dir neue Perspektiven und lassen uns inspirieren – je nach Jahreszeit und Wetter.

Der Fotowalk
Scharfsinn

Instagram-Fotovorrat

Wie wärs mit einem Pool an stimmigen Fotos für deinen Insta-Account? Der kreative Refresher für jedes Profil. Sogar mit Produktstyling.

Instagram-Fotovorrat
Scharfsinn

Porträtfotografie

Authentische Porträtfotos sagen alles aus über dich und dein Unternehmen. Erfahre, wie du deiner Zielgruppe in die Augen schaust.

Porträtfotografie
Scharfsinn

Imagefotografie

Einzigartige Fotos, passend zu deinem Unternehmen und seinen Werten. Welches Image möchtest du vermitteln?

Imagefotografie
Scharfsinn

Web-Text-Check

Der Aussenblick für deine Website: Wie kommt sie an? Macht der Text Lust auf mehr? Kommt rüber, was ihr anbietet? Ist das Unternehmen spürbar?

Web-Text-Check

Deine Bedürfnisse sprengen jede Päcklischachtel? Oder du weiss noch gar nicht, was du brauchst? Es gibt noch ganz viele Ideen und Möglichkeiten. Lass uns kabeln. Wir beraten dich gerne und erstellen dir deine massgeschneiderte Offerte.

Scharfsinn